Home
Der Flachdachpapst
Der Bürgermeister
Der Hobbymensch
Gästebuch
Fotoalbum

Meine Freizeitbeschäftigungen

Neben meiner "Berufung" und dem "Ehrenamt" habe ich natürlich auch ein Leben...

... und was für eins!

Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedensten Aktivitäten. Langweilig wird es da nie!

Am Liebsten beschäftige ich mich mit Reiten, Cabrio (Z4) und Motorrad fahren.

Wobei ich beim Reiten noch ein "Ehrenamt" inne habe. Ich darf mich Geschäftsführer des Reitverein Suhlendorf nennen.

Besucht doch mal die Seite                              www.reitverein-suhlendorf.de


Natürlich kann sich das auch immer mal wieder ändern. Aber auch das erfahrt Ihr hier. Denn meine Seiten werden laufend aktualisiert.

Und übrigens, bevor ich es vergesse: Ich freue mich natürlich immer über Tipps und Anregungen, die meine Hobbies betreffen.

Schicken Sie mir doch einfach eine E-Mail an unten aufgeführte E-mail Adresse.

Michael Schwarz | miguel-noir@t-online.de